| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| brauche hilfe bei buttonanimation
Hallo Leute, habe mir eine buttonanimation verschaffen wollen, wenn der Zeiger über einen button währt, soll ein anderer button kommen. das funktioniert soweit. nun will ich, wenn ich über den button fahre, dass der andere Zeiger animiert ist. hier mal meine script. Button: PHP-Code: PHP-Code: die sollen auseinander gehn, wenn ich über den button fahre. bei mir gehn die dann aber gelich auseinander. wie kan ich dem klarmachen, dass er erst auseinander soll, wenn ich über den button fahre und wieder zusammen, wenn ich vom button runter ghe?? danke euch!!! mfg
__________________ "...Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat... " |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
nimm enterFrame ActionScript:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." Geändert von onip (12-08-2003 um 11:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
jetzt hab ich nochmal eine frage ![]() und zwar habe ich nun die animation, dass die klammern auseinander gehn. habe dann ein stopbild gesetzt, dass die klammern offen bleiben. nun bleibt das aber immer offen, auch wenn ich über einen anderen button gehe, erst nach neuem laden der seite gejts wieder. danke schonmal!!! mfg
__________________ "...Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat... " |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |