| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
hi, ich arbeite mit Flash MX 2004 Professional und habe ein kleines problem mit meinem AS (mit dem AS soll ein text geladen werden): stop(); var filePath:String = "../texte/news.txt"; var myXML:XML = new XML(); myXML.onLoad = function(success) { if (success) { trace("xml data loaded"); _root.TextArea1.htmlText = myXML.toString(); } } myXML.load(filePath); IRGENDWIE funktioniert das bei mir nicht!! Es wird folgende FEHLERMELDUNG beim testen des movies ausgegeben (und der movie stoppt nicht sondern spielt eine schleife????): Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Ebene 12, Bild=2:Zeile 5: Auf Operator '=' muss ein Operand folgen if (success) { **Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Ebene 12, Bild=2:Zeile 6: Syntaxfehler. trace("xml data loaded"); **Fehler** Szene=Szene 2, Ebene=Ebene 12, Bild=2:Zeile 7: Syntaxfehler. _root.TextArea1.htmlText = myXML.toString(); Anzahl der ActionScript-Fehler: 3 Gemeldete Fehler: 3 Ich habe das AS von einem netten Mann aus dem Forum bekommen und bei ihm, so sagt er, funktioniert das AS ohne fehler. Kann mir jemand helfen und sagen was ich anders machen muss damit es funktioniert? Vielen, vielen, dank!!! Mirco Geändert von Mirco Gutschmid (19-06-2004 um 10:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
also bei mir ist alles einwandfrei aber ist es auch das script aus Szene 2 Ebene 12 Bild2 wenn la dann würde ich mal nachschauen welche version du hast und gegebeneb falls updaten aktuelle deutsche releases ist 7.11
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |