| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| brauch kurz'n PHP klaps
Moin, kurz und knap: (Hab leider gar keine Ahnung von PHP )Wie bekomme ich aus einer php datei einen return, zurück an flash gesendet? Ich gehe mal davon aus, das wenn ich in meiner flash file das php script mit: PHP-Code: Nur was schreibe ich in die gibMirEinReturn.php? Ich wollte es in etwa so haben, das das php script den value von "p" vergleicht, und ein 1 für ok, oder ein 0 für nicht ok zurück gibt, welches ich dann in flash mit einer on enterframe funktion abfange, und weiter verarbeiten kann. das php müßte ja dann irgendwie so aussehen: PHP-Code: mfg und nen fttes wochenende, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (13-06-2005 um 20:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hier, das ist dein Thread: Aufbau eines PHP-Webdienstes (ab 6. Beitrag)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
knuuutsch @ sonne (wenn ich nich mit klar komme, poste ich unter dem genanntem link weiter)
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ sonar LOL! Sonne Ich hau mich weg, des kannst Dir am Stammtisch am D-Day noch ein´paar mal anhören Knutsch Du Sonne Du! Wie geil
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (13-06-2005 um 22:13 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Depp! ![]()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Was'n hier los, will auch mit(m)(l)achen --> @ Sonne: habs die ganze zeit mit print versucht, echo war die lösung. danke!
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |