| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
HILFE meine Bildlaufleiste läuft nicht in einer Schleife ab sondern nur einmal ab! Ich bin eine absolute ActionScript Anfängerin und habe keine Ahnung wo ich in meinem Script die xy Werte genau verändern muss damit die Laufleiste in einer Schleife läuft... BITTE helft mir, es ist wirklich dringend!!! Grüße Jeany ps. leider ist die Datei zu groß das ich sie anhängen kann... also wer meint mir helfen zu können dem schicke ich sie gerne per e-mail... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Beachmeat meint, dass wenn du dein Problem hier schilderst, das Script postest und/oder eine Beispieldatei hier anhängst (ohne Bilder und drumrum und unter anderem Namen abspeichern, reicht meist um die Größe einzuhalten), dann haben noch mehr Leute was davon, die jetzt oder später ein ähnliches Problem haben und deine Frage fragt nicht nur, sondern hilft gleichzeitig ... eben auch der Sinn eines Forums. ![]() Gruß rena |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Is ja nett schlimm ... wußt ich am Anfang auch nicht. ![]() Versuch einfach, es den Helfern so einfach wie möglich zu machen dir zu helfen, auch wenn's für dich etwas Arbeit ist, für die Helfer ja auch. Dann passt das schon. Und wenn andere (Mitleser/Suchende) dann auch noch was von haben - perfekt ![]() Ich schau dann morgen nochmal rein ... Grüßle rena PS: Das gibt Hausarrest, DoppelX .. *späßle*
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Guten Morgen, hier ist nun meine Problem FLA Datei... http://www.schaefer-shop.de/transfer...testleiste.zip Grüße Jeany |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hab gerade mal reingeschaut - aber ehrlich gesagt nicht durchgeblickt, was da wo passieren und was die Scriptzeilen bewirken solll. Was mir aufgefallen ist: Der Film bleibt ja im ersten Frame stehen - irgendwo in den Untiefen der Verschachtelung mit den Scripts dort muß ein _root.stop(); oder so was ähnliches sein, konnte es aber nicht finden. Und: Tippfehler gibt's - _parent an einer Stelle ohne Unterstrich z.B. Aber Hauptansatzpunkt wäre, das Ganze erst mal so weit zu bringen, dass der zweite Frame erreicht wird - aber wie gesagt konnte das in den Verschachtelungen nicht finden und hab auch nicht die umfangreiche Zeit dazu. Vielleicht kannst du das sagen? Und auch das Scriptein wenig kommentieren, damit man sich nicht ganz so durchwurschteln muß ![]() Gruß rena |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die Verschachtelung ist nicht richtig beachtet!! auf den bildern sollte sowas stehen!! ActionScript:
Hi rena und beach
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |