| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Brauch dringend Eure Hilfe :)
Hallo Leute, bastel schon den ganzen tag an einem lächerlichen film rum und komm einfach nicht weiter. beschreibung: ebene1: actionscript, mit aufruf eines neuen movieclips (tiefe: 1) mit einem bestimmten foto, welches in einer variable steht! des weiteren wird nach klick auf einen bestimmt button, bild 2 aufgerufen, welches dementsprechend ein neues foto einfaded, ebenfalls mit actionscript. funktioniert einwandfrei! ebene 2 u. 3.: beinhalten ein ein Rechteck und ein dynamisches Textfeld, welche über dem vom actionscript erstelltem movieclip erscheinen soll! funktioniert leider nicht!!! was muss ich tun bzw. beachten? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>beinhalten ein ein Rechteck und ein dynamisches Textfeld, >welche über dem vom actionscript erstelltem movieclip erscheinen soll! >funktioniert leider nicht!!! was funktioniert nicht? erscheint das textfeld nicht ÜBER dem movieclip? dann mußte du es auch in einem dynamsich erstellen movielcip tun und diesem eine höhere tiefe zuweisen. die zeitleisten-ebenen in flash haben bei dynamisch erstellen content nichts mit der darstellungs-tiefen- reihenfolge zutun. das machts du über die «depth». gruß, gaspode |
| | |
| | #11 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Also... hab mir dein Script mal angeguckt. Vorweg ein paar Tipps: Für den Code eine eigene Ebene ganz zu oberst anlegen. Dorthin packst du dann jeweils den Code, ohne irgendwelche Elemente auf dieser Eben abzulegen. Dann: Vermeide das vermischen von Gross- und Kleinschreibung von MC-Name! Ich würde dir raten, allen MC's kleine Namen zu geben. Also, dann zu deinem Problem... Sofern es immernoch nur darum geht, dass das Feld nicht angezeigt wird: es war ein einzelnes Zeichen, das fehlte! Ein simples "_" bei den Eigenschaften für den Export! Dort stand: "Symbol 3", du attachst aber "Symbol_3", welches dann nicht existiert! ![]() --> Mail!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Super!!! Vielen Dank, werd es gleich ausprobieren!!! hab meine Schulung leider erst nächsten Monat und bin schon ziemlich heiß drauf, deshalb doktor ich ein wenig selber umeinander ![]() Bin für jeden Tipp dankbar!!! also vielen dank! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |