| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hi ... ich bräuchte mal ne kurze Denkunterstützung .. also ich möchte 4 MCs auf die Bühne holen aus der Bibliothek´undzwar mit "attachMovie", das klappt auch super, aber ich möchte den zweiten erst attachen, wenn MC1 einen bestimmten Frame (29) erreicht hat. Jetzt habe ich das mit WarrantMaster schonmal bequatscht, aber irgendwie antwortet keiner mehr, auf meine Beiträge und deswegen das erneute Posting hier (SORRY !!!) ... Also ich würde es so machen wollen: 1.) Flash soll MC1 reinziehen 2.) Flash soll gucken, in welchem Frame MC1 grade ist 3.) Wenn MC1 nicht im Frame 29 ist, dann nix machen 4.) Erst wenn MC1 im Frame 29, dann MC reinziehen 5.) das selbe dann mit den anderen ... Damit ich hier nicht wieder alles vollknalle mit meinem Gelaber, hier mal der Link zum anderen Beitrag ... !!! BITTE REINSCHAUEN !!! und sorry nochmal für das crossposting, aber ich fummel jetzt seit 2 Tagen und bekomme das net hin .... |
|
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, also am einfachsten ist das so... in jedem mc schreibst du auf bild 29 das attachMovie und sagst welcher mc als nächstes dran ist. dann werden sie nacheinander geladen. wenn dir das nicht flexiebel genug ist meld dich nochmal... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
schreib dir doch ne funktion. so in etwa : PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Hi ihr beiden ... @ fraggle two: also die Variante ist ja eigentlich die schnellste und einfachste ... man da stand ich aber vor einer Mauer ... wär ich absolut nicht mehr drauf gekommen, habe das die ganze zeit mit if, else, do, while, interval und weiter probiert ... also die variante geht erstmal schon so, aber etwas flexibler wäre nicht verkehrt ... wenn du mir da nochmal n Tip geben könntest ??? Bitte..DANKE ![]() @maddin79 hi also dein Vorschlag habe ich noch nicht ganz verstanden, so auf die schnelle, also was du meinst schon und es ist auch das was ich suche, das werde ich auch mal ausprobieren ... DANKE |
|
| | #5 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
ist ja genau dasselbe prinzip wie von fraggle, bloß daß halt ne funktion benutzt wird. also in _root kommt folgendes: PHP-Code: im mc "ersterMovie" dann auf bild 29: PHP-Code: PHP-Code: weißte nu wie ich das meine??? wenn nich is ja auch egal, hauptsache es klappt am ende. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Jetzt hab ichs geschnallt !!! Jo, hab verstanden, was du meinst, also irgendwie steh ich zur Zeit nicht nur aufm Schlauch, sondern auf ner Pipeline oder sowas in der Art, raffe aber auch nüx ... Ist wirklich im Grunde das was fraggle meinte ... Ich werde das jetzt mal versuchen in die Tat umzusetzten und mal gucken, ob das alles so geht Auf jeden Fall: RIESEN DANK AN EUCH BEIDE Ich hoffe man schreibt sich mal wieder, vielleicht kann ich ja dann mal helfen (ich glaubs zwar nicht, aber wer weiß )CYA |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |