| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Hm, der Film bleibt ja auch der gleiche bzw. er wird am Ende dynamisch neu geladen. Möchte halt nur die BpS dynamisch anpassen. Ich möchte halt pro Level die Geschwindigkeit des kompletten Films erhöhen, damit es schwieriger wird. gotoAndPlay mit nem Timer würde glaub ich auch nicht gehen, weil mein Film im Prinzip nur aus einem Frame besteht (alle Bewegungen mit onEnterFrame). Das muss doch gehen, wieso sollte Macromedia das nicht einprogrammieren/erlauben? Gruß Nova |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Ne, das geht leider auch net. :-( Hm dann muss ich wohl 3 mal das gleiche Spiel mit unterschiedlichen Frameraten speichern, bescheuert und unprofessionell, aber was soll man machen wenn Macromedia da nichts vernünftiges macht! Trotzdem danke. Gruß Nova |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
doch, es ist sehr wohl möglich: Zitat:
ActionScript:
wie du siehst kannst du damit auch zur laufzeit die fps beliebig verändern, z.b. in abhängigkeit von der leistungsfähigkeit des rechners etc. dazu mußt du einfach das interval stoppen und neu starten gruß madflanderz
__________________ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
jo.. PHP-Code:
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #9 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
updateAfterEvent aktualisiert aber nur den Screen, es führt keine Scripte aus und es bewegt auch keine Timeline vorwärts. Das macht also nur Sinn, wenn man alles gescriptet hat. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |