| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| box dynamisch vergrössern
hey leute. hat was gedauert,aber keine angst ich bin wieder da ![]() hab hier ein kleines aber feines problem... habe eine box ( schwarz ) und ein kleinen balken neben der box ( rot ). jetzt gebe ich der box eine bestimmte breite über as,die die box dann haben soll. was ich erreichen muss ist,dass der rote balken immer schön am rechten rand der box bleibt und sich nicht vergrössert... aber weiss nicht genau wie das gehen soll. habt ihr ideen ? www.maxi-hammes.de/ff_1002.rar mfg
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Erstmal die Rahmen weg. Die "verfälschen" die Berechnung und dann so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wie immer eine richtige hilfe..
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hey leute das ist mir schon super peinlich...... aber ich komm einfach manchmal nicht drauf,wieso mich flash so hintergeht. ich hab jetzt echt alles versucht,hab mir die koordinaten getraced die komischerweise alle gleich sind usw. hab das ganze mit ner xml jetzt gemacht und ner art menu. aber die roten balken stehen so wie sie wollen...geht das garnicht so wie ich es will oder ist da wieder son deppert fehler? einfach mal testen,die xml is auf meinem server. www.maxi-hammes.de/ff_1003.rar
| | |
| | #6 (permalink) |
|
*sry für nerven*
| | |
| | #8 (permalink) |
|
merci,merci ! du mutierst langsam zu meinem persönlichen AS-gott... aber mir sind noch ein paar sachen nicht klar,verstehe auch nicht wieso das nicht so funktioniert. hab natürlich versucht mehr eigenständig zu machen,aber wenn man mal nicht weiter kommt... ein punkt wäre : wieso ist der abstand zwischen den buttons unterschiedlich ? hab doch in meinem xml code angegeben : t._x = 100*i das würde doch heissen das immer der selbe abstand ist,oder ist das ein irrtum? der zweite punkt wäre : wenn ich autosize wieder auf 'center' setze will ich ja bewirken,dass der text innerhalb des buttons zentriert ist.leider funktioniert das nicht,liegt warscheinlich wieder an den registrierungspunkten,oder vllt geht das auch garnicht so wie ich es will... mein ziel mit der ganze sache ist folgendes : ich schreibe in meine xml sagen wir mal 2 buttons. der erste heisst home,der zweite portfolio. anhand der länge dieses menupunktes will ich ein button attachen,der genauso lang ist wie die schrift, am besten wäre es,wenn der button links und rechts jeweils noch 10px weiiter geht.das war meine idee dabei.son voll dynamisches menu.vllt ist meine derzeitige methode total doof,oder sollte ich so weiter machen ?!? mfg maxi
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |