| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
| boolschen Wert von PHP zu Flash
Hi, ich habe auf der Bühne mehrere Moviclips --> mc1, mc2, mc3, ... und möchte von PHP aus die mc's entweder sichtbar oder unsichtbar machen. Kann ich einen boolschen Wert "true" oder "false" übertragen ? So wie unten funktioniert es leider nicht: php: PHP-Code: flash: PHP-Code: Wer weis mehr ? Danke
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Was passiert, wenn ein "false" übertragen wird ? Kann es leider momentan nicht ausprobieren...
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| D.h. ich brauche "false" gar nicht übertragen, da die Variable leer und alles andere als "true" ist ? In meinem Fall: PHP-Code:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Vielen Dank, werd es dann heute abend mal testen ;-) Gruß Jochen
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Habe da gleich noch ne Kleinigkeit: Worum es in diesem script geht, ist eine Pinnwand mit 21 Zetteln, deren Inhalt ich austausche (Gästebuch --> Gästepinnwand) Link Button --> Gästebuch Ich spreche von php mit einer for-schleife alle txt's und mc's auf meiner Bühne an. Aber ich bekomme die for-Schleife in Flash nicht gebacken. Momentan verarbeite ich jedes txt-Feld sowie MC: ActionScript:
Das geht doch auch einfacher, oder?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |