| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Boldproblem beim Actionscript
Hi ich habe ein kleines Boldproblem das ist das Script Code: onClipEvent (load) {
oben = _parent.balken._y;
bhoehe = _parent.balken._height;
khoehe = _height;
unten = (oben+bhoehe)-khoehe;
}
onClipEvent (enterFrame) {
_parent.text8.scroll = Math.round(((_y-oben)/(bhoehe-khoehe))*_parent.text8.maxscroll);
}
onClipEvent (data) {
_parent.text8 = text8=" 1\n 1\n 2\n 3\n 4\n 5\n 6\n 7\n 8\n 9\n 10\n 11\n 12\n 13\n 14\n 15\n 16\n 17\n 18\n 19\n 20\n 21\n 22\n 23\n 24\n 25\n 26\n 27\n 28\n 29\n 30\n 31\n 32\n 33\n 34\n 35\n 36\n 37\n 38\n 39\n 40\n 41\n 42\n 43\n 44\n 45\n 46\n 47\n 48\n 49\n 50\n 51\n 52\n 53\n 54\n 55\n 56";
} weden zwar die Daten ausgelesen jedoch nicht in bold, ich habe es zuerst mit dem Textwerkzeug probiert aber das ging nicht und auch schon mit ein paar andere Scripte ala Stylesheets und es ging nicht, kann aber auch sein das ich es falsch angewendet habe. Es wäre auf jedenfall nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Vielen Dank. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
|
hallo, zunächst mal ist das hier der falsche forenbereich für dein problem. hier gehts eigentlich um poesie mit actionscript 3 ![]() meinst du bold im sinne von html <b> oder was? wenn ja musst du den string einem entsprechenden textfeld über den wert htmlText zuweisen. bsp: mytextfield.htmlText = "<b>blabla</b>"; auch darauf achten, dass für dieses textfeld htmlText aktiviert ist ![]() edit: erm... hab gar nicht daran gedacht, dass du das textfeld schon von vorneherein auf bold gestellt haben könntest ![]() es kann immer mal vorkommen, dass texte nicht bold angezeigt werden wenn die schriftart nicht eingebettet ist und/oder die schriftgröße zu klein eingestellt! Geändert von here2stay (10-11-2006 um 11:01 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| - verschoben. Das nächste mal bitte auf die bereiche achten -
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |