| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Wien
| BOLD in eingebetteter Schrift verwenden??
entweder ist das Textformat-Konzept nicht wirklich schlüssig oder ich verstehs nicht. ich verwende eine eingebettete schrift zur darstellung von html text. soweit funktioniert das ja auch alles. PHP-Code: wenn ich nun aber im stylesheet fontWeight:'bold' angebe passiert natürlich nichts, weil meine eingebettete schrift eben nur 'normal' ist. gibts da irgendeinen trick, mit dem man die bold schrift auch einbettet und beide schriften dem textfeld zuweist!? etwas konfus das mit dem schriften einbetten find ich ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
Fraglich ist jetzt hier, ob Maiandra_GD_12 auch Bold-Typo-Version besitzt... Probier doch mal eine Standard-Schriftart (Verdana, Arial...), wenn diese BOLD dargestellt werden weißt Du ja, ob es einfach an der Schriftart liegt bzw. ob diese Schriftart nur in BOLD nicht dargestellt werden kann. (Als Hinweis...manche Programme, darunter auch Grafikprogramme, benutzen für BOLD nicht immer Bold-Typo, sondern erweitern lediglich die grafische Darstellung, wodurch der Eindruck entsteht, daß die Typo auch in Bold verwendbar ist) Grüße pw |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |