| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
| Bokel's loaderclass: Mehrere SWFs und nur ein Ladebalken
Hi Leude, ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier noch niemand gefragt hat, aber ich finde es irgendwie nicht über die Forumsuche... Wenn man mit Bokel's Preloader mehrere Files vorlädt, aber nur einen Ladebalken haben möchte, der nicht bei jedem File wieder von vorne anfängt, wie geht das???? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| >>>||<<< Registriert seit: Dec 2002 Ort: München
|
Ist zwar nun nicht Bokel's Preloader, aber zeigt das Prinzip wie man einen Preloader für viele Dateien hat. Wie abfragen ob alle Bilder fertig geladen wurden? Wie abfragen ob alle Bilder fertig geladen wurden? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread, nun frage ich mich ob etwas Neues gibt dazu gibt Mehrere Bilder mit BokelsLoaderClass laden |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Also ich finde es technisch nicht sonderlich aufwändig die zu ladenden Bytes via PHP an den Flashfilm zu übergeben. Wenn du deinen Preloader sehr exakt haben möchtest, wirst du um diese Methode wohl nicht herum kommen. Die Methode aus diesem Post: Wie abfragen ob alle Bilder fertig geladen wurden? ist zwar nicht ganz so exakt, sollte aber wohl in den meisten Fällen vollkommen ausreichend sein. Wenn du allerdings die exakte Variante versuchen möchtest und Hilfe benötigst, kannst du gerne Frage.
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |