| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2005 Ort: Zürich
|
bibliothek öffnen --> rechtsklick auf kreisobjekt --> verknüpfung--> export per actionscript --> den gleichen namen eingeben wie hier: PHP-Code: edit2: mein natürlich hier PHP-Code:
__________________ grz zlab ++reduce to the max++ Geändert von zlab (20-02-2007 um 10:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| @zlab Zitat:
Gruß hrsflash | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wieso soll dir der rechtsklick fehlen? hast ne maus mit nur einem knopf? wenn du die bibliothek öffnest siehst du dort doch den MC "Blase1". auf diesem mc in der bibliothek das ganze durchspielen. ansonsten funzt das script nicht. die blasen werden aus der bibliothek attached und brauchen eine verknüpfung zum as. hier:
__________________ grz zlab ++reduce to the max++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| - MovieClip in der Bibliothek einmal anklicken. - Im Bibliotheks-Seitenmenü »Verknüpfung« auswählen - »Export für ActionScript« & »In erstes Bild exportieren« anwählen - Im Bezeichner-Feld den Verknüpfungsnamen »blase« angeben gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| @all's
Ein Dankeschön an Alle, ich darf garnicht beschreiben was ich da falsch gemacht habe, man hat schon manchmal das Brett vorm Kopf. Aber @zlab, der Rechtsklick fehlt mir tatsächlich, denn es gibt die Mouse mit nur einem Knopf. MAC OS Gruß hrsflash |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ grz zlab ++reduce to the max++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |