| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der weg ist das ziel Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bruchsal
|
hallo und guten tag euch allen hab mich so gefreut, dass ich ein einigermassen schönes und ! funktionnierendes menu gemacht hab...aber auch nur, wenn sich nur ein solches menü auf der bühne befindet. wenn ich zu schnell zwischen portrait und team wechsle, ( die momentan einzigen eingesetzten menüpunkte - zum testen) arbeitet sich das script nicht ab. hab tracing eingesetzt werd aber doch nicht schlau, wieso er das script nicht immer wieder durchläuft und abarbeitet. hat jemand erbarmen, und guckt sich das ganze mal kurz an??? wäre super dankbar grüsse sanft |
| | |
| | #2 (permalink) |
| der weg ist das ziel Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bruchsal
| vielleicht hat doch einer eine idee???
ich will nicht aufdringlich sein, aber hat wirklich keiner eine idee, was an meinem script nicht stimmen könnte? ich weiss ja, dass schon 7 leute die fla runtergeladen und angeguckt haben, bin dafür auch sehr dankbar. hier nochmals kurz das problem: auf button "portrait" liegt folgendes script: ActionScript:
auf button "team" liegt folgendes script: ActionScript:
im hauptfilm frame 1 liegt dieses script: ActionScript:
wenn ich nun mit meiner mouse nur 1 menu betätige, oder warte bis meine mc removed sind, funktionniert alles wunderbar. wehe aber, ich betätige das zweite menu, bevor die mc's des ersten menus removed sind, funktionniert das erste menu nicht mehr. der mc menu_bg_portrait(1.menu) wird nicht mehr removed und auch die leiste_portrait wird nicht mehr geladen.... falls niemand eine lösung weiss, hat vielleicht einer eine schöne idee, wie man ein anderes dropdown menu erstellen kann, das auch wieder langsam hochfährt, wenn die mouse nicht drüber ist... sorry, das ist jetzt so viel. aber ich war so stolz, als das eine menu so funktionniert hat wie ich's mir vorgestellt hab, und jetzt ist alles futsch...... danke für eure zeit, die ihr euch zu lesen dieses beitrags genommen habt. sanft Geändert von sanft (15-04-2004 um 15:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |