| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo, als erstes möchte ich meinen Respekt dem Erstelleer von Pageflip zum ausdruckt bringen. Nicht nur weil er da sehr gute Arbeit geleistet hat, sondern das er sein wissen für jedermann zur Verfügung stellt. Aber nun meine Frage zu Pageflip_V2! - Was muss ich machen um neue Seiten hinzuzufügen. - Wie verringere ich die Anzahl der Seiten. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus gruß Peter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
einfach im ersten frame der aktionebene suchen. da ist auch alles erläutert. du musst bei Code: page=0; maxpage=16;
__________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ Fleiß ist die Leiter der Talentlosen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
ach so, wenn du MEHR seiten als bisher haben willst, musst du auch noch die arrays erweitern: Code: pageOrder = new Array("page0","page1","page2","page3","page4","page5","page6","page7","page8","page9","page10","page11","page12","page13","page14","page15","page16","page17");
pageCanTear = new Array(false, false, false, false, false, false, false, false, false, false, false, false, false, false, false, false, false, false); //pages TEAROFF function!
__________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ Fleiß ist die Leiter der Talentlosen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| fscommander Registriert seit: Jan 2004
|
Mit dem File hab ich jetzt auch noch ein Problem, und zwar hab ich nun durchsichtige transparente Seiten ohne Content, obwohl ich die in der Bibliothek liegen habe. Muss ich die noch benennen oder irgendwo hinlegen?
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| fscommander Registriert seit: Jan 2004
|
..hier steht die Lösung Buch umblättern mit Flash |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |