| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Das neu1 sollte eigentlich genauso aussehn wie neu, nur ich habe den code optimiert aber dabei treten probleme auf, z.b. klapt der funtionsaufruf nicht richtig, bestes beispiel ist die funktion format, sie wird vom ersten case-fall- in der onpress_function - noch aufgerufen aber von den andere nicht und ich komme nicht dahinter warum, das gelcihe ist mit den Arrays am anfang noch ok aber später nur ncoh undefined -> TitleArray in case "BTLöschen". Dabei ist doch der Systax richtig Bitte helft mir Danke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
hab immo leider wenig zeit... aber du denkst daran, dass bei switch/case die bedingungen nicht durchlaufen werden, sondern einfach danach abgebrochen wird. #das könnte ne erklärung dafür sein, warum nur der erste casefall ausgeführt und nicht die anderen... und bei arrays mußt du daran denken, dass man natürlich bei 0 beginnt zu zählen mit dem 1.index... wenn ich heute abend u.U. zeit habe, schau ich es mir mal an... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |