| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: berlin
| Bitte DRINGEND um kalender hilfe!!!
hallo ihr lieben, vielleicht bekomme ich hier hilfe. bin leider noch nich der große actionscripter, aber das interesse is schon da - bin lernwillig (vielleicht aber n bissl zu blöde) folgendes problem: ich will nen kalender erstellen. weihnachtskalender. jedes türchen soll sich nur am aktuellen tag öffnen. alle bisherigen tage/türchen sollen offen bleiben. hinter jedem zu öffnenden türchen soll sich ne produktinfo verbergen - als extra fenster. was is das fürn script? ICH HAB KEIN SCHIMMER und brauche jemand der viel geduld hat mit mir! BITTE erbarme sich einer .... carla Geändert von carla (16-10-2003 um 11:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Da gibbet doch schon fertige Komponenten... Schau doch einfach mal bei flashcomponents.net, da kannst du dir 4 verschiedene Kalender saugen...
|
|
| | #3 (permalink) | |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| Zitat:
sind ja nur 24 tage... ![]() les dir mal die flashrefernz zum Date objekt durch... das dürfte dir schonmal weiterhelfen.. brauchst ja nur den aktuellen tag... ActionScript:
schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |