| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Eigentlich muss das total einfach sein - aber ich kriegs nicht gebacken: Eine Bitmap (check.png) soll je nachdem welcher button angeklickt wurde, an einer anderen Stelle angezeigt werden. Die relevante Variable heißt "reihenfolge". Wenn jetzt reihenfolge=1 ist, dann soll die Bitmap bei X=86/Y=122 auf der Hauptzeitleiste angezeigt werden. So geht's weiter bis reihenfolge = 10. Es ändern sich immer nur die X/Y Werte. Das ganze muss ohne levels realisiert werden. Wie mach ich das? as |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
naja machst dir halt eine array struktur ....entweder drei oder ein dreidimensionales...oder ein xml oder sonstwas - hauptsache halt ne tabelle - wo die zahlen mit ihren koordinaten drinstehen.. dann lädste mit loadMovie das png und postionierst es halt... das schwiriegste daran ist eingentlich nur die Struktur... aber die musst Du selbst festlegen. Gruss nky |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
flash kann keine png`s laden.... entweder du nimmst mein converter script www.nkylab.de/trashcan/ oder du packst es halt in nen Movieclip Gruss nky |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
jo - pfennigfuxerei von macromedia.....dann können sie uns irgendwann eine geile update/extension andrehen was das kann... andere gründe wirds wohl net haben....ich mein OK bei GIF versteh ichs...das ist lizenspflichtig...aber PNG sollte wirklich gehen...da haste recht... Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |