| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Bis hier und nich weiter
Also, ich hab da nen text als mc und den kann ich schön weich scrollen. aber, wie soll ich dem mc bzw. dem text sagen das er nur bis zum rand der maske darf und nicht unendlich weiter läuft. ich hab die fla angehängt. währe echt super cool wenn sich mal jemand der ahnung hat daran vergehen könnte. vielen dank schonmal christo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Klappt immer noch nicht
ja. vielen dank erstmal. also jetzt sag ich dem mc wo oben und unten schluss ist. aber irgendwie klappt dass nich so ganz. wenn ich den butten gedrückt halte dann läuft der text wieder ins leere. wenn ich stück für stück scrolle dann bleibt er irgendwann mal vor dem ende stehen. aber irgenwie nicht so richtig muss ich da irgendwas ständig refreshen. und wenn wie??? hab die neue fla mit dran gehängt. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #5 (permalink) |
| ?????
himmmm. aber ich sage doch ... wenn mc in dem bereich is dann. das problem ist jetzt das der mc für mich nicht nachvollziebar nachfedert... nur bin ich schon bei null und lasse zu, dass der text dann noch nascrollt ist er wieder verschwunden. also muss das ja eigendlich unterdrückt werden... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |