Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-02-2005, 21:30   #1 (permalink)
Neuer User

Bin noch am Anfang! Brauche Hilfe mit HP!

So es geht um folgendes und zwar will ich nach langer Zeit meine HP von PHP auf Flash aufbaun, hab mich da jetzt eine Woche lang mit auseinander gesetzt! Aber irgendwie bin ich noch net schlauer! Klar haben gute Leute dafür Jahre gebraucht um sowas zu erlernen, jedoch will ich ja auch kein profi werden, mir wäre mit nen paar ratschlägen bzw. scripten schon gut geholfen!

Also das Design der HP steht schon könnt ihr euch unter http://www.angeltowns3.com/members/n3v3rl4nd/NewHompage.swf

Hab da unten auch so ne Art scroll-menü hinbekommen (läuft zwar irgendwie immer zu schnell und nicht nur wenn man mit der Maus drüber scrollt aber is ja erstmal egal)!!

So es geht um folgendes wie schaffe ich es das sich das was ich haben will in der Mitte öffnet, wenn ich auf einen der Buttons in der MCs klicke ?!? Wäre cool wenn ihr mir da nen Script schicken könntet! Ich hab irgendwann mal überflogen das des mit loadmovie gehen müsste, aber is das wirklich das beste oder gibtz da noch andere Möglichkeiten!

Achtung das in der Mitte ( wo es dann die einzelnen Kategorien öffnen soll is kein xtra "Frame" sondern das ganze is ein Hintergrundbild! soll sich also nur immer das ändern was da auch wirklich erscheinen soll der Hintergrund soll gleich bleiben!

Wäre echt super wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könnt, bin nämlich völlig aufgeschmissen ohne Hilfe! Danke im vorraus

N3v3rl4nD
N3v3rl4nD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht