| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashnoob<-->CS PG Registriert seit: Jul 2004
| PHP-Code:
__________________ 90% aller Pc Probleme sitzen 20 cm vorm Monitor! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
sieht stark danach aus, als hättest du einfach den code kopiert und würdest jetzt sagen "ich will das und das" macht mal... weil für dein problem, dass einfach nur zwei bilder über den bildschirm laufen reicht sowas völlig aus: ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Übrigens ich nenn mich nich umsonst noob !Aber um auf dein source zurückzukommen...das läuft auch nicht so wie ich es gerne hätte, ich will das 2 Bilder immer wieder über den Screen laufen, immer direkt aneinander! Und ich dachte dass das irgendwie mit meinem Script klappt! Schade
| | |
| | #5 (permalink) |
|
was meinst du mit aneinander? so: obj1->obj1->obj1->obj1 obj2->obj2->obj2->obj2 oder so: obj1obj2->obj1obj2->obj1obj2->obj1obj2->obj1obj2 ...aber btw: es wird nicht gerne gesehen wenn man einfach nach scripts fragt... das würde dann ins "jobs" oder "am rande" board gehören... weil man normaler weise für sowas bezahlt wird! Edit: wenn du aber ansätze hast und an einer konkreten stelle nicht weiter kommst wird dir hier sicherlich gerne geholfen ![]()
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (28-07-2004 um 14:59 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hab doch nich nach nem script gefragt! Wollte nur wissen ob jemand weiß wo der Fehler in meinem ist! Da ich seit 1 1/2Stunden hier hocke und den ****** nich finde..und rein von Logik her müsste dat funzen! Aber ich meine es so bild1->bild2->bild1->bild2 usw...
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Habs jetzte selber hingekriegt! PHP-Code:
| | |
| | #9 (permalink) |
|
wie gesagt, ist hier aber ein prototype nicht von nöten.. das ist wesentlich leicher/unumständlicher mit ner function zu lösen (zwar ginge es auch wesentlich leichter MIT prototype aber warum nen prototype wenn ne function völlig ausreicht?..lol
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Keine Ahnung.... wahrscheinlich weil ich es in Flash nicht besser kann......... wir können gerne Assembler oder C Programmierungen hier rein stellen....da funktioniert wenigstens alles so wie es soll...******* ActionScript
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |