| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Vitamin B Registriert seit: Sep 2002 Ort: Hannover/Düsseldorf/Santiago
|
Bildweiterschaltung mit Preloader klappt nicht... In meinem Hauptfilm liegt ein MC mit Instanznamens b1. In den wird ein weiterer MC eingeladen, der folgendes Script enthält: ActionScript:
Auf einem Button, der die Bildweiterschaltung steuert, liegt folgendes script: ActionScript:
Problem ist, das ich keinerlei Ladeanzeige, noch Prozentanzeige sehe... Bin schier am verzweifeln... Danke schon im Vorraus für Eure Mühe.
__________________ projects: .:Experimental:. ..:Photos:.. ...:Art:... "Harry, every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it, just let it happen." Geändert von Markinator (16-02-2004 um 17:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
dateiNameStartet = "b"; // sollte wohl DateiNameStartetMit sein oder ? bildEins = 1; letztesBild = 2; aktuellesBild = bildEins; data = DateiNameStartetMit+aktuellesBild+".jpg"; // dann müsste doch nich mal das bild geladen werden => keine ladeanzeige
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kannst Du das mal genauer erklären? Weiß nicht, was Du meinst...
__________________ projects: .:Experimental:. ..:Photos:.. ...:Art:... "Harry, every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it, just let it happen." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
?? check gar nix mehr (hast du das jetzt oben geändert ?) ich meinte nur dass wenn das "b" beim dateinamen fehlt die dateien sowiess nicht geladen werden und dann auch keine anzeige kommt, weil ansonsten schau das script ok aus ! mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hab´s selbst hinbekommen! Was ich dennoch nicht verstehe ist: Um den Preloader zu testen, hab ich ein Bild von 100kb laden lassen und bei 14% bleibt der Preloader stehen, ein Teil des Bildes wird angezeigt und der rest fehlerhaft (hässlich verschmierte grüne Fläche) dargestellt. DIes passiert im IE. Bei Netscape wird alles korrekt angezeigt...??? Kann mir jemand sagen, was das ist, bzw woran sowas liegen kann?! Ansonsten für alle die´s interessiert, wie´s jetzt funzt, hier das skript: ActionScript:
__________________ projects: .:Experimental:. ..:Photos:.. ...:Art:... "Harry, every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it, just let it happen." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |