| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| bildshow mit fader
ich möcht auf unten stehender basis eine fader-bildshow machen eins kommt, fadet aus, das nächste komt, fadet aus, usw, usw wie muss ich weitermachen? PHP-Code: komme auf keinen grünen zweig......
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
hallo, vielleicht wäre es sinnvoll das nicht 100 % per AS zu lösen. manchmal ist es einfacher, übersichtlicher gewisse dinge über die timeline direkt zu machen. wie wäre es wenn du einen mc erstellst und ihn in der timeline animierst, ein und ausfadest und diesen vorgang dann per as ansteuerst und entsprechend die pics reinlädst. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aloa! Hier hab ich sowas gepostet!! script für Bilderladen + Faden offline ok, will online nicht immer
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
wow,wow und nochmals wow funzt perfekt! hoffe, ich verstehe das so schnell als mögli! danke
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |