| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PunkPinguin Registriert seit: Dec 2005 Ort: Deutschland
| Bildschleife
Hallo, ich habe mit dem Windows Movie Maker einen kleinen "Bilderfilm" gemacht. Jetzt möchte ich das auf meiner Homepage in einen Frame einfügen. Die Bilder sollen immer wieder von vorne laufen und nie aufhören. Könnt ihr mir sagen wie das geht? Hab noch nie mit AS gearbeitet deshalb erklärts mir bitte. Gruß Barbara |
| | |
| | #3 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
eigentlich musst du nur einen movieclip erstellen und dort dann das video rein importieren. Da brauchste zunächst mal kein AS. Wenn du das Video aber dynamisch zur Laufzeit hinzuladen willst, dann brauchst du AS. Hörte sich aber eher so an, als wolltest du einfach ein statisches Filmchen anzeigen lassen.... pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PunkPinguin Registriert seit: Dec 2005 Ort: Deutschland
|
Huhu, also erstmal danke. Der Film hat die Endung .avi @ pape es handelt sich nur um was ganz kurzes. 2 Minuten oder so. Soll halt nur die ganze Zeit laufen. Hab mir schon überlegt das ganze mit einem <embed> tag in den Frame einzubetten. Meint ihr das geht? lg Barbara |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |