| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Halt einer der was postet Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hemer (Kaff)
|
hi leutz, ich hab folgendes Problem: ich möchte auf einer Flashpage eine Monitorwand als menü machen. d.h. mehrere reihen bildschirme auf denen die einzelnen links stehen. jetzt hätte ich es gerne so, dass die monitore im hintergrund dieses fernseh-typische rauschen haben (auch ameisenfussball genannt), also diese vielen schwarzen und weißen punkte die sich völlig unkoordiniert bewegen! Kann ich das über AS irgendwie erzeugen? - Oder muss ich da mit vielen hundert schlüsselbilder arbeiten (ächzt)? schon mal danke im voraus cu all
__________________ by Kaine |
| | |
| | #4 (permalink) |
| 1000 Stäbe Registriert seit: Jun 2001 Ort: Amsterdam
|
Oder in Photoshop ein neues Bild von gewünschter Größe machen, Filter>Störungen>Störungen hinzufügen>einstellen wie gewünscht (Monochrom ankreuzen), das ganze auf vier, fünf Ebenen, jede einzelne Ebene als jpg oder gif speichern (durchnummerieren), als Sequenz in Flash importieren, fertig. Klingt hier nach mehr Arbeit als es ist, der Nachteil ist allerdings die entstehende Größe.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |