| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| bildrate
Hallo, ich binde ein movie ein mit folgendem Code: _root.createEmptyMovieClip("container_mc",1) _root.container_mc.loadMovie("kk_0805_kk.swf") _root.container_mc._x=170 _root.container_mc._y=320 WIe kanbn ich es machen, dass ich für den extern geladenen film, eine andere bitrate lade? VielenDank marcus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
es kann nur eine geben! die des hauptfilms. für unterschiede z.b. - mehr frames einbauen bzw. löschen. - alles mit setInterval programmieren.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
was soll es da zum ansetzen geben? "..alles mit setInterval programmieren.." ist eine korrekte und vollständige aussage. die funktion selbst bitte in der flash-hilfe nachlesen. und dann halt alle scripte, die irgend etwas mit dem ablauf zu tun haben, via setInterval ausführen lassen. je nachdem macht sowas mächtig arbeit und ich würde mir sowas nicht antun wollen ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (02-06-2008 um 17:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |