| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
| Bildnummer eingeben, zu der gesprungen werden soll
Hallo, hat jemand einen Tip? ------------- _level0.zahlfeld2.gotoAndStop(input); ------------- Bedeutet: der MC soll zu der Bildnummer springen, die im Eingabetextfeld, das im MC liegt, eingegeben wird. Das müsste doch eigentlich gehen... ------------- _level0.zahlfeld2.gotoAndStop(23); ------------- Das geht doch auch Danke 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! So ging das: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (27-09-2005 um 18:09 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, gestern abend hatte ich wohl einen kleinen Blackout... Geht wohl so! Siehe fla Mein Vorhaben: eine Art Zahlenrätsel machen. Hab mir von Flashstar den Spielfeldgenerator runtergeladen, und will, dass verschiedene vorgegebene Felder bereits mit Zahlen belegt sind, und in die anderen eben eine Zah geschrieben werden kann. Aber das ist noch ein langer Weg... (Ob das ne gute Idee ist? Feedback willkommen.) Danke nochmals für Hilfe! 23012 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |