| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Jealous? Registriert seit: Nov 2002 Ort: Freiburg
| Bildmarkierungen
Hallo zusammen! Habe ein Problem. Ich habe einen Flash-Film erstellt - in der Navigation (unten) soll dann der User per Knopfdruck auf "Biography" springen (mit Übergang) - also soll Flash zu den Bildmarkierungen springen. Aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es will. Habe es schonmal gemacht, blicke aber überhaupt nicht mehr durch! Die File ist im Anhang, vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben.
__________________ Jealous |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Musst wohl auch bei Datas&Events im letzten Frame ein stop() einbauen, damit der Abspielkopf auch anhält.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
in frame 180 einen stop() schon probiert ! respt. bei jeder Bildmarkierung einen wäre net schlecht!1
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |