| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| bildgallery wird nicht geladen
Hallo alle forumer, bin neu hier und auch bei Flash, Habe auf einem Flashfilm ein movieclip erzeugt, in dem ich externe Bilder über ein Array einladen möchte, bei mir zu Hause funktioniert das wunderbar, sowohl die TestVersion mit strg+Enter, als auch die veröffentlichte Version für den Browser, nur die Version im Internet nicht - Versuchshtml ist auf www.symbiont-music.com/hochladgalerie.html zu finden. Im Array werden die jeweiligen Bilder mit einem Textanhängsel geladen, der auch wunderbar dargestellt wird, bloss die Bilder nicht grrr. das Skript sieht wie folgt aus PHP-Code: Hoffe auf Euch sitz leider schon 2 Wochen an diesem Problem und bekomms nicht hin, schon mal habt dank... funkenstrom |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
hey vielen dank, hab den Code geändert, bekomm die Bilder aber immer noch nicht geladen. Mir kommt es so vor als wenn es einen Lade Fehler gibt, denn es wird immer noch gewartet (in der Statusleiste des Browserfenster) wenn man auf den weiter button klickt. Da die Schrift aber ins Array geladen wird, müssen die Bilder schon geladen sein. Auch werden die Bilder an den mc übergeben, ich bin ratlos..... Das ist für mich vertrackt... ich hoffe wir finden da noch ne andere Lösung... schon mal habt dank |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Deine Filenames im Array enden auf "JPG", deine Bilder aber auf "jpg". Für einen case-sensitiven Server sind das zwei verschiedene Extensions, für Windows, da nicht-case-sensitiv, ist das dieselbe File-Extension. BTW: warum hast du F6 bei den Veröffentlichungsoptionen eingestellt? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |