| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Bilderübersicht mit Highlight
Hallo, ich versuche mich seit Tagen an einer Bildübersichtsseite mit gehighlighteten Bildern. Also die Bilder werden dynamisch aus einem Ordner geladen und durch einen Klick auf ein Bild soll dieses Bild durch einen farblichen Hintergrund hervorgehoben werden. Das mit der Übersichtsseite ist nicht schwer, aber bei dem Highlighten komme ich einfach nicht weiter und hab auch keine Ideen mehr wie ich das realisieren kann. Hab mich schon der Suche bemüht und wollte schon bei Fotogallerien die Funktionsweise anschauen, allerdings weisen diese kein Highlighten durch einen Klick auf. Vielleicht habt ihr noch einen Denkanstoß bzw. "die Idee" für mich? Hier mal mein Code: PHP-Code: Hat jemand eine Idee? Bin etwas am verzweifeln.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! "bild_anklicken" ist ein farbiger movieclip, der "hinter" das geladene bild aus dem externen ordner positioniert werden soll? kannst du bitte mal das profekt hochladen?(ohne bilder, zum testen nehme ich meine;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Hallo, richtig - "bild_anklicken" ist ein farbiger MC der hinter das Bild geladen werden soll. Die .php und .fla Datei hab ich angehängt, müsste nur noch der Pfad in beiden Dateien geändert werden, dann sollte es eigentlich laufen. Vielen Dank schonmal! Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |