| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Hallo, habe schon einige Foren durchsucht, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe verwendet. Aber ich denke es gibt so etwas schon. Folgendes Problem: Ich habe ca. 30 Bilder die wie ein Ticker durch die Seite laufen. Das habe ich provisorisch als Tween erstellt ( www.business-impuls.com ). Jetzt sollen die Bilder allerdings nicht als Tween laufen, sondern per AS. Dabei sollen sie Endlos laufen, also mit flüssigen Übergang zwischen dem ersten und dem letzten Bild. Erschwerend kommt dazu, dass man, wenn man auf die Bilder klickt die Laufleiste interaktiv steuern können soll ... also z.B. läuft in eine andere Richtung oder läuft schneller...oder man kann die Leiste anstoßen ... Wisst ihr schon von Projekten die so umgesetzt sind? Ich bin mir sicher, dass es so etwas schon gibt. Stehe aber gerade auf der Leitung, wie ich es effektiv realisieren kann. Habt ihr evtl einen Lösungsansatz oder sogar eine Lösung? Danke für eure Hilfe. Gruss Philipp |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen im FF, sowas gibts zur Genüge (das hatte sogar Aldi mal auf seiner Page)... such mal nach "yugop". Viel Spaß
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (01-09-2004 um 23:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |