| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Bilderlaufband per xml
Hallo Leute, lange habe ich mich schon nicht mehr mit Flash beschäftigt gehabt. Nun habe ich spontan eine Aufgabe von meinem Chef bekommen, ein Bilderlaufband wie auf gravis.de zu erstellen. Ich hatte meinem Chef das schon als JavaScript erstellt, nur wollte er das gerne in Flash + xml haben. Nun habe ich seit Tagen verzweifelt danach gesucht, aber nichts gefunden. (Auch nicht die Yugop´s helfen da weiter) Habe zwar schon etwas, was die Bilder aus der XML in Flash lädt, aber da kann man dann nur per Knopfdruck die Bilder wechseln. Gibt es da vielleicht etwas, was ich verwenden könnte? Das wirklich wichtige dabei ist einfach, dass die Bilder aus einer XML geladen werden, da wir das für unseren Shop mit +5.000 Artikeln brauchen. Für eure Hilfe bin ich echt dankbar, da ich nach 20h googlen einfach nicht mehr weiter weiß... ![]() Gruß Thomas
__________________ flirt hamburg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
|
Und schon was gefunden?
__________________ AS3 Lernhilfen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| //////////////// Registriert seit: Apr 2005
|
hier evt. hilft dir das ein wenig weiter: http://www.flashkit.com/movies/Inter...6066/index.php |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |