| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Bildergallerie: PHP soll bilder-Größe auslesen (2)
Hallo, für alle, die den vorhergehenden Thread nicht gelesen haben: Ich will mir eine php-Datei bauen, die mir ausgibt, wie groß (Breite/Höhe) die Bilder sind, die in Flash eingeladen werden. Mittlerweile funktioniert das auch schon einigermaßen, der "Weiter"-Button geht noch nicht! Das AS: ActionScript:
Die PHP: PHP-Code:
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
probier doch mal folgendes ActionScript:
da flash die geladenen daten cached und glaubt die daten hätten sich nicht geändert.
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@atothek: Geht leider nicht. Die Pfade sind das Problem. So geht's: ActionScript:
Aber das finde ich sehr unschön mit dem _root vornde dran immer. Gibt's nichts besseres?
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (06-04-2004 um 09:53 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trace it Baby Registriert seit: Dec 2001
|
Hi! Ich bin zwar noch ziemlicher noob was AS angeht aber kannst Du nicht mit onData überprüfen das die Variablen da sind und die vorherigen zuvor mit delete löschen? Vielleicht hilft dir das ja irgendwie...? Gruß Steffen |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@Maddy: Das ist ganz gut ja! Danke Mein Problem jetzt noch ist: Alle Pfade sind absolut. Wenn ich den Movie einlade, entstehen sicher Komplikationen! Wie kann ich dieses _root loswerden???? Danke!
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| ActionScript:
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Hey, weiso schreibt das nicht jemand noch so um das alle bilder, egal wie groß sie sind in der gleichen größe eingefügt werden wei bei einem forum das avatar und das dann als tut oder einfach so zum saugen anbietet?? ich könnte sowas gut gebrauchen.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Weil ich ziehmliche highquality-bilder habe und im augenblick, an meiner version bastle! Wenn's denn mal fertig sein sollte, hätte ich es ah als [Stuff] gepostet...
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@Garbowski: Könntest du evtl. die borderScal() Function auch noch anpassen? Ich hab das versucht, aber.... Danke! ActionScript:
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hehe, habs jetzt selbst geschafft ![]() ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (06-04-2004 um 15:06 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ich musste mir immer erst das Level tracen lassen, dann gings Wenn du dich mit loadVars auskennst: loadVariables -> Timing das bereitet mir schon seit langer Zeit Kopfzerbrechen! Danke!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |