| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| Bildergalerie - Wenn bild gross, erst wieder verkleinern und dann nächstes groß???
Moin ![]() Folgendes: Hab ne kleine einfach Galerie. nun kann man auf die thumbs klicken und dieses Bild wird vergrößert. Soweit - so gut. Nun möchte ich aber, daß, wenn das nächste thumb geclickt wird UND das vorherige noch groß ist, das große erst wieder verkleinert wird BEVOR das geclickte wieder vergrößert wird ... (alle Klarheiten beseitigt? )Hier der betreffende Codeausschnitt. PHP-Code: PHP-Code: Ich hoffe, ihr könnt mir folgen ... gucken könnt ihr hier -> dann '2 my pix' Sonnige Grüße, das Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" Geändert von tomtom69 (24-01-2007 um 13:39 Uhr) Grund: was vergessen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
hello tomtom, ich hab hier mal so was in der richtung gebastelt, kannste ja mal drüber gucken und den ein oder anderen schnippsel davon benutzen. musste halt nur noch nen bissel schön machen ![]() mit beispiel bildern und so hier saugen ps.: vllt erinnerste dich ja an mich bzw. daran hier .
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. Geändert von mychiara (25-01-2007 um 02:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| Moin
Morgähn ![]() Hab Deine Visitenkarte bei mir im filo Daaaanke, ich werde mir das mal zu Gemüte führen und dann noch mal schreien ![]() Schneeige Grüße, das Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
fein fein! brrrr is mir kalt
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |