| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Bildergalerie mit zwei Buttons - riesen Problem für mich
Hallo, hier gibts doch sicher einige, dies voll drauf haben. Und zwar gehts darum, dass ich einfach eine kleine Bildergalerie machen will. Insgesamt zehn Bilder und die sollen der Reihe nach mit "vor" und "zurück" angeschaut werden können. So und mein Problem ist, dass ich grad mal bis zum zweiten Bild komme. Mit onRelease und gotoandplay"2" und so. Aber wie gehts weiter? Wie bring ich den gleichen vor_btn dazu, dass er im zweiten Frame zum dritten Bild springt, wenn man auf ihn klickt, dann im dritten Frame zum vierten Bild usw.? Da muss ich ja wohl nicht jedes Mal einen neuen Button machen sondern kann das bestimmt alles auf einen Sitz ins Action Script schreiben, oder? Bin um jede Hilfe dankbar!! Danke! Birgit |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen! Ich hau mal kurz ein kleines Verwirr-Script raus: Für den Vor-Button: ActionScript:
ActionScript:
edit: Gleich kommt bestimmt Einer und meckert...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (06-09-2005 um 18:03 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo nochmal... Ginge natürlich auch so: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (07-09-2005 um 11:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |