| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: cologne
| bildergalerie: extern jpg s laden, preloader und einblenden
hallo, ich habe hier schon ewig gesucht und bin nicht fündig geworden, also craxx: galerie mit thumpnails. ich habe jeweils einen button pro bild(10 insgesamt). dieser button soll so lange blinken bis das externe jpg hochgeladen ist. wenn ich den button anklicke blendet sich das bild aus weiß ein...bzw aus dem transparenten... hat jemand n tut dafür..wäre euch super dankbar..habe gerade so n zeitlichen druck... danke jan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Erstell jeweils mit createEmptyMovieClip einen leeren MC, lade mit loadMovie in diesen MC das Bild nach, setz einen Preloader auf einem onEnterFrame-Event dahinter, der kontinuierlich überprüft, ob das Bild schon fertig geladen ist. Dafür gibt es hier im Forum hunderte von Beispielen. Das einzige, was du noch ergänzen musst, ist das Buttonblinken. Dafür solltest du dann aber keine Buttons, sondern MCs mit mehreren Frames nehmen und ständig zwischen diesen Frames hin- und herspringen. |
|
| | #3 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
tuts: [stuff] bildgalerie TUTORIAL - Dynamische Bildergalerie inkl. Bildbeschriftung [Stuff] vollautomatische Bildergallerie using PHP usw...
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |