| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Bilder werden nicht angezeigt
Moin Leute! Ich hbe eine Bildergallerie gebastelt, in der die Bilder zuerst als Thumbs in einem Streifen an der linken Seite angezeigt werden. Dieser Streifen besteht aus einem MC (Image), in den dann die einzelnen Thumbs per createEmptyMovieClip geladen werden. Die Anzahl wird über eine globale Variable festgelegt. Das klappt(e) auch alles wunderbar. Heute habe ich Bilder hinzu gefügt und somit auch die Variable für die Anzahl der Bilder erhöht (von 179-198). Die neuen Bilder werden nicht angezeigt. Ich habe darauf hin alles kontrolliert (werden di MC's erzeugt, wird das Bild in den jeweiligen MC geladen,...). Scheint alles richtig zu sein. Hier mal der Code: ActionScript:
Wie gesagt, sobald ich die anzPic höher als 179 setze, werden die Bilder nicht angezeigt (nur die > 179). Kann jemand denn Fehler entdecken? |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |