| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| bilder weich scrollen
HI, bin neu in Flash und habe folgenden Wunsch bzw. Problem :also ich lade über php bilder in Flash in einen Scrollpane, klappt auch. Es gibt auch schon zwei buttons mit dem ich links und rechts die Bilder lade. Es ist nicht ein Film sondern immer einzelne Bilder die aus der Datenbak geladen werden. Möchte jetzt das es trotzdem scrollt bzw. das es so aussieht, weiß aber nicht wie? Danke für eure Hilfe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
habe deine Zeilen eingebaut, allerdings weiß ich immer noch nicht ob er scrollt bzw. den container wirklich erzeugt schicke den code mal mit, den ich nicht alleine geschrieben habe also erwarte nicht zuviel vorkenntnisse von mir. Danke auf den button liegt folgender code: on (rollOver) { bild_go(-1); } bei den VAriablen: //Variablen auf Null setzen inhaltladen = new LoadVars(); inhaltladen.onLoad = function(geladen) { if(geladen) { trace(this.dateien); bild_dateien = new Array(); dateien_array = this.dateien.split(";"); for(a = 0; a < dateien_array.length; a++) { datei_info = dateien_array[a]; parts = datei_info.split(","); o = new Object(); o.name = parts[0]; o.groesse = parts[1]; o.breite = parts[2]; o.hoehe = parts[3]; bild_dateien.push(o); } bild_go(0); } } bild_go = function(step) { if (!bild_dateien) return; aktuellesBild = aktuellesBild + step; if (aktuellesBild < 0) aktuellesBild = bild_dateien.length - 1; if (aktuellesBild > bild_dateien.length - 1) aktuellesBild = 0; datei_info = bild_dateien[aktuellesBild]; _this.createEmptyMovieClip("container",10000) _this.container.loadMovie([datei_info.name]) //Hasch2o //Öffentliches Profil ansehen //Eine Private Nachricht an Hasch2o schicken //Mehr Beiträge von Hasch2o finden //Hasch2o Ihrer Buddy-Liste hinzufügen bild.loadScrollContent(datei_info.name); } // initialisiere einige globale Varablen aktuellesBild = 0; bild_dateien = 0; //hiermit werden die daten gelden menu_go = function(menu_id) { inhaltladen.load("http://test3.signum-witten.de/muster.php?hole_set=" + menu_id); } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |