| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Dec 2001 Ort: Berlin
| bilder verschwinden einfach ...
hi, ich plaziere auf _root. diverse bilder (als movies), diese faden über ClipEvents (load und enterframe) ein. beim abspielen des films verschwinden diese bilder ca. 10 Sek nachdem sie eingefadet wurden. warum? wie kann man das umgehen? bräuchte mal einen kleinen denkanstoß... danke robert
__________________ so || so |
| | |
| | #3 (permalink) |
| . Registriert seit: Dec 2001 Ort: Berlin
|
das auf dem mc: onClipEvent(load){ this._alpha = 0; } onClipEvent(enterFrame){ this._alpha += 20; updateAfterEvent(); //kann ich mir wahrscheinlich sparen } hab's auch schon ohne die zusatzfkt. (update) probiert. lag aber ni daran... läuft eventuell das enterFrame zu lange, so dass alpha irgendwann einfach wieder auf null gesetzt wird? grüße robert
__________________ so || so |
| | |
| | #6 (permalink) |
| LastActionScriptHero Registriert seit: Apr 2002
|
Vielleicht mal ne Abfrage, dass _alpha nie größer 100 wird, istzwar eigentlich Quatsch, aber bei Flash weiss man nie
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Noe, ist kein Quatsch, probier das mal ActionScript:
Ausgabe 1000 2000 3000 4000 5000 6000 7000 8000 9000 10000 11000 12000 -12600 <- Hier wird der Clip unsichtbar -11600 mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |