| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Bilder untereinender darstellen
hallo zusammen ich möchte gerne die bilder die ich lade untereinander darstellen. leider aber liegen alle Bilder aufeinander ich komme mit dem target_mc nicht klar PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
| ActionScript:
hab kein Flash hier daher nicht testbar ...
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nee, das klappt nicht hilf mir kurz zu verstehen in target_mc sind nun alle tumbinals_mc"+i vorhanden warum lässt sich das nicht ansprechen mit this[tumbinals_mc"+i]._height PHP-Code: Geändert von dydu (11-09-2006 um 14:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
das problem das du hier hast das du hier sofort 5 loader machst die sich alle gegenseitig überschreiben. du msut sie nacheinander laden. so werden sie auf einmal geladen und killen sich gegenseitig. was genau gingdenn nicht? wurde nichts geladne oder waren sie wieder aufeinander?
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
meldung bei trace _level0.tumbinals_mcundefined und ich sehe 1 bild PHP-Code: Geändert von dydu (11-09-2006 um 15:17 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Erstmal ist ja auch die Schleife weg also ist "i" auch undefined. Und wo sollen die MCs eigentlich hin? In die Mitte vom Film und dann untereinander? Würde dir auch raten, die nacheinander zu laden, falls die Bilder unterschiedlich hoch sind.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi frager yes, die sollen in die mitte und dann untereinander dargestellt werden habe es nun in diese richtung versucht;-), währe das nacheinander? natürlich läuft es nicht:-) habe noch syntax fehlermeldungen und so:-) PHP-Code: Geändert von dydu (11-09-2006 um 15:50 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
So z.B. sollte das gehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |