| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Bilder preloader! Also mein code! bild1: (preloader) loadMovie("data/links/"+link+"/"+link+"-4.jpg", _root.linksfeld.links.feldg); ready = int(feldg.getBytesLoaded()*100/feldg.getBytesTotal()); pre.text = ready; if (ready>=99) { gotoAndPlay("bild"); } bild2: gotoAndPlay("preloader"); bild3: (bild) mein problme ist jetzt dass, wenn ich das ganze ohne if mache hat das bild die richtige große von 80kb!! wenn ich ich es mit mache dann hat es plötzlich nur noch 10kb und die if bedienung triff schon ein wenn das bild noch garnicht fertig geladen ist!! könnt ihr mir helfen? dank in vorraus exo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Beim ersten mal ist der MC noch leer und trozdem schon voll geladen. Mach in dem ich noch ein && feldg.getBytesLoaded() >= 40 dazu. Dann funkts.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, also bei mir funkts. Hast einen Link zum online Testen?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |