| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| Bilder Preloaden mit Actionscript
Hallo, Vor kurzem habe ich meine Internetseite fertiggestellt, doch leider sind die Grafiken sehr groß. Deshalb möchte ich die Grafiken preloaden lassen mit Flash. Hab schon auf unzähligen Seiten gesucht aber nix brauchbares gefunden. Hab schonmal meinen Preloader erstellt. Scheiter bloß am Actionscript. Er soll den Film solange wiederholen bis er alle Bilder aus dem bestimmten Ordner auf meiner Website vorgeladen hat. Ist das irgendwie möglich??? (Hab die Datei angehangen) Danke schonmal! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Guck Dir mal MovieClipLoader in der Flashhilfe an. Dort ist auch ein Scriptbeispiel. Du benötigst 2 Filme, 1 Preloaderfilm (mit Deiner Ani), sowie 1 Film, der Deine Fotos beinhaltet. Wenn Du den MovieClipLoader instanzierst, sind die Methoden onLoadStart und onLoadInit für Dich interessant. Bei onLoadStart bringst Du Deine Ladeani per attachMovie auf die Bühne, bei onLoadInit removest Du sie wieder und startest dann Deinen Hauptfilm.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
|
Hey, Danke erstma für die schnelle Antwort! ![]() Hab mal deinen Rat befolgt und mir mal den MovieClipLoader angesehen... Hab auch ein Script gefunden und es versucht umzusetzen hat nicht ganz geklappt ![]() Naja hier is mal der Code: PHP-Code: Das mit URL funktioniert auch irgendwie nicht. Soll eigentlich eine Weiterleitung werden....??? Danke schon mal für die Antwort! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |