| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Zugegeben, dieses Thema ist schon sehr häufig hier vertreten, komme aber dennoch nicht damit zurecht. Ich verlange nichts unmögliches! Ich will lediglich folgendes erreichen: Main Hauptfilm läuft bis zu einem bestimmten Frame. Dort gebe ich den Befehl: stop() Danach kommt der Befehl: loadMovie("bild.jpg", main_clip); Jetzt will ich folgendes erreichen: Der Hauptfilm soll erst weiterlaufen, wenn das Bild komplett geladen ist. Ich habe bloß keine Ahnung wo dies zurückgegeben wird bzw. in welchem Frame ich das ganze abfangen muss. Ich brauche dringend Hilfe. Der Mist hat mich schon viel zu viel Zeit gekostet. Bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar. Gruß Lone-Star |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Eine Version fürs ActionScript?!? ----------------------------------------------- PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Hier mal ein kompletter Prelaoder, der kann des aber auch ![]() ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Hmmm, komisch, habe den Code genau so geschrieben: ActionScript:
Dann habe ich das ganze online mit einem sehr großen testbild getestet. Resultat: Der Hauptfilm bleibt nicht stehen. Das Bild erscheint nach ein paar sekunden. Wenn ich dann die Seite neu lade, bleibt der Hauptfilm für ganz kurze Zeit stehen und es "funktioniert" sozusagen... Woran kann das nun wieder liegen? Gruß Lone-Star |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
hast du das im allerersten keyframe der hauptzeitleiste stehen? wenn ja, dann setze es mal auf bild 5 oder so. und das stop() setze lieber mal unter den rest statt an den anfang. ich hab schonmal erlebt, daß er nach dem stop-befehl andere dinge nicht mehr ausführen wollte.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |