| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MaciMesser Registriert seit: Sep 2005 Ort: Heidelberg
|
Guten Morgen zusammen, ich habe einen kleinen Banner gebaut (Diaschau) mit Alphaübergangen; Da die Datei zu groß ist, möchte ich die Bilder erst nach und nach laden, d.h. zuerst das erste, und solange dies angezeigt wird soll das zweite geladen werden usw. Hat jemand eine Idee? Funzt ja nicht mit einem stinknormalen Preloader, oder? Gruss
__________________ ---Volle Lotte Lunte gerochen--- Geändert von coffeinum (23-09-2005 um 14:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! powered by warrantmaster: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ct ist die variable für deinbild-movieclip;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Danke für Deine Hilfe! Ich habe es jetzt so geändert, dass es passt. Aber ein kleines Problem habe ich noch: Das erste Bild wird einwandfrei geladen, ein und wieder ausgefadet. Aber danach bleibt es weiß: die nächsten Bilder werden zwar geladen (sagt zumindest das Output-Fenster) aber nicht angezeigt. Weißt Du woran das liegen könnte? Ich finde den Fehler einfach nicht! ActionScript:
__________________ ---Volle Lotte Lunte gerochen--- |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
aloha! evt hast du die andren bilder "progressiv" abgespeichert? öffne mal die bilder, sieh dir die eigenschaften an und evt. neu abspeichern(nicht progressiv)
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ich habe nachgeschaut, aber die Bilder sind alle gleich abgespeichert. Hab sie, zum Testen nochmal abgespeichert, ändert aber nichts daran... Das erste Bild geht ja ganz normal! Ich dachte, dass vielleicht im AS etwas nicht stimmt... Die Pfade habe ich auch nochmal nachgeprüft. Hilft wohl nur weitersuchen... Aber danke! Gruss Anna
| | |
| | #10 (permalink) |
|
1. wie hast du die 5 bilder benannt?(alle 5) 2. versuche mal, _global.count erstmal den wert "1" zuzuweisen und die bilder dementsprechend umzubenennen;
| | |
| | #11 (permalink) |
| Es funktioniert einfach nicht;Ich habe testhalber die Bildnamen vertauscht (1.jpg wurde zu 2.jpg und umgekehrt) und den _global.count=1 gesetzt. Das erste Bild (das vorher das zweite war) wird angezeigt, der Rest wieder nicht...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |