| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Hi Leute, Ich bins mal wieder. Möchte Bilder Ein und Ausblenden. Ich hab vier Bilder im _root und jedes Bild ist in einer Ebene. Die Bilder hab ich in Symbole als mc’s um auf sie zugreifen zu können per Instanznamen. Hab dann in AS die Bilder auf _alpha = 0 gesetzt. Jetzt möchte ich die Bilder nacheinander ein und Ausblenden lassen, so das ein Bild ca. 5sec. zu sehen ist bevor es wieder ausgeblendet wird, es soll so sein, das das eine Aus und gleichzeitig das andere Eingeblendet wird. Kann mir da jemand behilflich sein?
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ja, hab was im ff gefunden was ich genommen habe, und lade die Bilder jetzt mit folgendem script. ActionScript:
sollte so sein das wenn das bild ausgeblendet wird das nächtse eingeblendet wird. Und dies sollte wenn das letzte Bild erreichht worden ist von neuem beginnen. Ich hoffe das jemand weiß wie man das umsetzt.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schau mal hier, vielleicht hilfts ja was!! kleine bilderslideshow
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@RustyCake hab mal deinen Vorschlag eingebaut, aber leider blendet da nichts ein und aus, aber das Bild ist zusehen. Hat jemand eine idee?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@RustyCake habs jetzt doch noch hinbekommen. Mußte es etwas modifizieren. Danke für den Super TIP.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |