| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| bilder in dynamische textfelder laden?
hey folks, habe einen film, in die textinhalte aus einer externen textdatei geladen werden. um das erscheinungsbild einfacher administrieren zu können, hab ich das ganze in html geschrieben. funzt alles super. nun wäre es das höchste der gefühle per image source bilder in den text einzufügen. ich bekomme zwar keine fehlermeldung, aber das tag wird ignoriert. nun ist die frage für mich ob das prinzipiell möglich ist oder ob ich nen alternativen weg suchen muss. http://www.gangbangerz.com/test.html merci im voraus. björn
__________________ amusement total sans regret |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hi und Willkommen, und alternative suchen is angesagt, Bilder in Dy. textfeldern geht meines wissens (was nichts bedeuten muß) nicht!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ALFRED E. JOKIEL Registriert seit: Sep 2001 Ort: gummizelle irgendwo in london
|
na ja der link ist zwar hilfreich, geht aber nur für MX und nicht für flash 5...und meines wissens kann man in dynamische textfelder keine bilde reinladen...wäre zu schön um wahr zu sein!
__________________ achim.ordinär extrem triebgesteuerter yogurette fetischist, milchschaumschlürfer und auszeichnungssprachenverwender __________ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Zitat:
![]() trotzdem vielen lieben dank an alle.
__________________ amusement total sans regret | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |