| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Bilder dynamisch in swf laden
Hallo, Ich versuche Bilder dynamisch in meine flash-File zu laden. Die Pfadangaben befinden sich in einer XML-Datei und diese werden in ein Array ausgelesen ( bilder[]). Ich möchte die Bilder nun nacheinander und skaliert ausgeben lassen. Die Schleife hab ich schon, bloß die Flash Funktion zum anzeigen der Bilder bzw. positionieren und skalieren der Bilder fehlt mir noch. Was für eine Funktion nehme ich da ? loadMovieNum ?? BITTE ANTWORTEN!!! DANKE SCHON MAL!! MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| ActionScript:
-ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene Geändert von ingohill (18-10-2005 um 10:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
@ingohill: 1. Hast du keine MCs zum Reinladen erstellt. 2. Kann man den onEnterFrame nicht auf den MC legen, der nachläd.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| ActionScript:
So klappt das ja schon mal mit einen Bild.... wie schaff ich das jetzt das sie durch die schleife nacheinander erscheinen und auch da bleiben???? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| Zitat:
sollte mir doch mal mehr mühe geben.
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |