| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
| Bilder dynamisch laden. Prob.
Hi, ich benutze gerade ein script und die anleitung von pheidrias siehe hier , hab also wie beschrieben die Text.txt angelegt. Ein mc erstellt und in diesen mc dieses script rein gemacht: ActionScript:
dann in meine Button die mc's sind dieses Script: ActionScript:
Das bild hab ich dann in text/bild1.jpg abgelegt. Aber bei mir tut sich garnichts, keine Fehlermeldung und auch kein Bild. Kanns sich das mal einer Anschauen. Ich komm so nicht weiter. Wäre echt Super.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] Geändert von wasi1 (20-01-2004 um 10:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
In dein Textfile muss vor die erste Variable ein Ampersand (und am Ende der Liste sicherheitshalber auch): &bilder=bild1,bild2,bild3& Weiterhin habe ich im oder nach dem data kein loadMovie gefunden, dass dann die Bilder einlädt. BTW: Besser ist es, in MX Textfiles mit dem loadVars-Objekt nachzuladen. Wenn das Textfile nämlich nicht existiert, wartest du bei Clip-Datas etwas sehr lange... |
|
| | #3 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Danke Holger, werde es dann wohl anderst umsetzen und versuche mal das ganze selbst hinzubekommen, also ohne was Vorgefertigtes,so long.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |