| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| Bilder dynamisch laden
Guten Abend, Ich hab ein Problem und komm nicht mehr weiter. Ich versuche Bilder dynamisch in einen mc zu laden. - das hat bis vor kurzem auch wunderbar funktioniert, bis ich irgendwo einen falschen Fehler reinbekommen habe :-( Ich versuch das jetzt schon seit 2 Tagen wieder hinzubiegen aber es klappt nicht. Kann sich vielleicht einer mal die Datei anschaun und mir sagen wo der Wurm ist??? Das besondere ist eigentlich die navigation, die ich allein mit den Pfeiltasten realisieren wollte ...ist da vielleicht der Fehler?? Bin mal wieder für jede Hilfestellung dankbar. Schönen Gruß T. P.S.: Ich sollte noch hinzufügen, dass das Problem ist, dass die geladenen Bilder nicht gezeigt werden. Wenn ich die Datei im Browser aber aufrufe (FF Mac) - funktioniert es aber (wenigstens einigermaßen). Geändert von TooV (26-10-2006 um 22:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
Ok, das Problem oben hat sich mittlerweile von selbst behoben. Ich hab die JPGs falsch abgespeichert, da kann dann natürlich nichts mehr gehn. Aber ich schließe gleich die nächste Frage an. Ich benutze untenstehendes AS was jetzt auch alles prima funktioniert. Ich würde nur gerne wissen, ob man das ganze nicht auch einfacher - sprich kürzer skripten kann. Kann mir jemand einen Tipp geben? Da es sich hierbei um ein privates Projekt handelt hab ich noch etwas Zeit mit der Fertigstellung und würde ganz gern mal wieder was dazulernen. PHP-Code: Ich hoffe jemand hat ein paar Minuten Zeit für mich. Danke T. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
1) MovieClip.prototype.size = function(wdth, hght, movie) Der Name hat fast gar nichts mit der Funktion zu tun. Ich würde lieber 2 Funktion daraus machen. - eine die den movie lädt - eine die anschließend die größe setzt 2) loader._visible = 1; nimm hier lieber true anstelle von 1 3) PHP-Code: Anstatt der vielen if's könnte man switch-case verwenden. 4) Was ist das ? PHP-Code: Geändert von rendner[i] (30-10-2006 um 18:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Hi, du könntest das ganze noch ein wenig übersichtlicher darstellen wenn du with benutzt. PHP-Code: ![]() or ist veraltet, würde || benutzen Geändert von supasuka (31-10-2006 um 01:27 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |