| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| bilder dynamisch aus verzeichnis laden
Hilfe! Suche jetzt seit 3 stunden und habe nicht wirklich eine Lösung gefunden. Ich übergeben eine Variable ins Flash namens sitevar z.B. home agentur etc. und ich habe passende bilder im verzeichnis /img liegen, also home.jpg, agentur.jpg wie bekomme ich die im Flash im Layer unter die Animationen geladen. Habe 5-6 Layer bewegende formen und darunter soll das JPG dynamisch geladen werden. kann mir hier einer helfen? danke. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
?wo? position(x,y) oder wie? die sind korrekt. also was ich eigentlich will ist in der untersten ebene ein bild, was aus dem unterordner kommt. und zwar sind die dateinamen wie die variable sitevar.... verstehe nicht, warum flash das so kompliziert macht.... oder bin ich heute nicht auf der höhe? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
strg+return und strg+L dann siehst Du erstmal ob überhaupt etwas da ist oder ob die Instanz namen stimmen
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
teste mal dass: var image = mc.createEmptyMovieClip("image", mc.getNextHighestDepth()); image.loadMovie("flash/"+sitevar+".jpg"");
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
sorry muss abtippen. arbeite an einem PC ohne Inet und einem mit. der ohne hat flash der andere nicht.... Stufe #0 Frame=8 Movieclip: Bild=1 Ziel="_level0.instance1" Form: Text bearbeiten: Ziel="_level0.dyntxt" Variable=_level0.sitevar Sichtbar=true Text =" Form: Form: Form: Form: |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
na das ist doch was ![]() var image = mc.createEmptyMovieClip("image", mc.getNextHighestDepth()); image._x=15 image._y=2 image.loadMovie("flash/"+sitevar+".jpg"");
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |